Promi Big Brother

Das waren es nur noch vier im Keller: Ela ist raus!

Ela Tas fliegt und Aaron Troschke kämpft in 70 Meter Höhe für die Kellerkinder

Die Bewohner müssen Ela verabschieden - "Promi Big Brother" heute 22:15 Uhr in SAT.1

PBB_5WW_9383
© Willi Weber Fotografie

Ela Tas ist die dritte Bewohnerin, die das "Promi Big Brother"-Haus verlassen muss. Während die Bewohner in der Luxusetage ohne Umschweife zur Tagesordnung übergehen, machen sich Elas engste Vertraute im Keller Gedanken über den Auszug der 22-Jährigen. Claudia Effenberg kämpft sogar mit den Tränen: "Ich hätte es ihr gegönnt, weiter zu kommen. Ela ist jetzt wirklich traurig." Michael Wendler hat da andere Informationen: "Mir hat sie vor ein paar Tagen gesagt, dass sie nicht mehr kann und raus will." Ronald Schill hat eine andere Theorie: "Ich glaube, sie ist sehr ehrgeizig und hätte gern weitergemacht. Aber die 100.000 Euro hätte sie eh nicht gewonnen!" Und was sagt Hubert Kah dazu? Der Sänger hat nur einen Wunsch: "Warum wird hier nicht mal ein kompletter Wechsel von ‚Oben‘ und ‚Unten‘ gemacht? Man kann uns doch alle austauschen. Ich kriege hier gerade einen Koller." Wenn Hubert wüsste, dass sein Wunsch schon heute Abend in der Liveshow (ab 22:15 Uhr) in Erfüllung geht … 

Aarons persönlicher "Drahtseilakt"

Jochen Schropp erwartet Aaron Troschke auf dem Gelände eines stillgelegten Hochofens. In 70 Metern Höhe erklärt der „Promi Big Brother“-Moderator dem 24-jährigen Berliner seine Aufgabe: „Deine Challenge heißt ‚Drahtseilakt‘. Siehst Du das Drahtseil zwischen diesen beiden Hochöfen? Du hast zehn Minuten Zeit das 33 Meter lange Seil zu überqueren. Siehst Du auch die fünf Zielscheiben, die gegenüber von dem Seil hängen? Wenn Du es schaffst, das Seil in der Zeit zu überqueren und dabei drei der fünf Ziele mit einer Laserpistole zu treffen, hast Du die Challenge gewonnen – wenn Du sie annimmst?“ Aaron zögert keine Sekunde: „Ja, natürlich mache ich das. Aber was mache ich denn, wenn ich runterfalle?“ Jochen Schropp beruhigt ihn: „Du bist ja angeseilt. Wenn Du fällst, kannst Du Dich wieder hochziehen und weitermachen.“ Gesichert klettert Aaron dann über eine Brüstung und betritt das Drahtseil. Jochen Schropp fühlt vor: „Und, wie fühlst Du Dich?“ Aaron gibt sich siegessicher: „Mittagsschlaf ist schöner, aber ich bin zuversichtlich!“

Wird Aaron diese Challenge erfolgreich meistern und damit den Bewohnern im Keller ermöglich, die ersehnten Briefe ihrer Liebsten zu erhalten?

Promi Big Brother - Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014. bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1! 

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!