Promi Big Brother

Der Pop-Star aus den 80'er-Jahren ist raus

Endlich wieder ruhige Nächte: Fancy verlässt das Haus!

PromiBigBrother4WW_3290
© SAT.1/Willi Weber

Das SAT.1-Publikum sorgt für Nachtruhe im "Promi Big Brother"-Haus. Nach der Nominierung der Bewohner im Sprechzimmer stehen Fancy (67), Marijke (59), Manuel (28) und Natalia (23) auf der Auszugsliste.

Überraschung: Special Guest Pamela Anderson darf einen Joker ziehen und schützt ihren Trainingspartner Manuel: "Er passt auf mich auf, er ist mit mein Bodyguard." Nach dem Zuschauer-Voting hat es sich für Fancy ausgeschnarcht: Mit 39,83 Prozent wird der Sänger aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt und muss seine Koffer packen.

Der 67-Jährige ist nach seinem Auszug guter Dinge: "Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe."

Wenn Fancy als Sieger sieht? "Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich den Sieg wegen seiner Mission am meisten gönnen."

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!