Promi Big Brother

Der neue Bewohner steht fest

Georgina mischt das „Promi Big Brother“-Haus auf!

19.09.2013 14:20 Uhr
PromiBigBrother4WW_Georgina_Fleur

Zuwachs für die Promi-Bewohner: Heute Abend (22:15 Uhr, SAT.1) zieht It-Girl Georgina Fleur (23) ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Das sorgt für ordentlichen Zündstoff, denn die Bewohner sind nicht gut auf Georgina zu sprechen.

Jan (28) spekulierte bereits über die schöne Rothaarige als Nachrückerin: "Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." Georgina macht sich nichts aus den Anfeindungen: "Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die 'Mini Playback Show' gesehen. Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne ich schon länger – auf die freue ich mich auch."

Was für die 23-Jährige den Ausschlag für das "Promi Big Brother"-Haus gegeben hat? "Ich habe da einfach total Bock drauf. Ich komme ja auch als Ersatz für David Hasselhoff, das passt doch, oder? Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf 'Promi Big Brother'. Das habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt – und hier bin ich und ziehe ein."

Der einzige Wehmutstropfen für Georgina ist, dass David (61) das Haus verlassen musste: "Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen." 

Den Einzug von It-Girl Georgina siehst du heute Abend um 22:15 Uhr live in SAT.1.

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!