Promi Big Brother

Die interaktive Webshow startet am 13. September um 20 Uhr!

Interaktiv und noch näher dran: Nils Bomhoff und Etienne Gardé präsentieren die "Promi Big Brother"-Webshow

Jeden Tag bereits 15 Minuten vor der Live-Show startet um 20.00 Uhr auf SAT.1 Connect die kostenlose "Promi Big Brother"-Webshow. Die Fans von Promi Big Brother sind dadurch noch näher dran an ihrer Lieblingssendung. Moderiert wird die Webshow von Nils Bomhoff (33) und Etienne Gardé (34). Die beiden Moderatoren wurden vor allem durch GIGA Games und Game One bekannt.

Nils und Etienne begrüßen die Prominenten, die aus dem Haus gewählt wurden, in der Webshow zum Talk. Die Zuschauer erhalten außerdem exklusive Live-Einblicke ins Haus, Insider-News zur Show und erfahren das Neueste aus den Social Media Kanälen. Die User können mit den Moderatoren über Facebook, Twitter und Co. interagieren und werden so zum direkten Teil der Webshow.

Die Webshow läuft täglich 15 Minuten vor der Sendung, in den Werbepausen sowie 15 Minuten nach der Sendung auf SAT.1 Connect. Die Zuschauer können sie über Laptop, Tablet, PC und Smartphone verfolgen.

Hier geht's zu SAT.1 Connect

Was ist SAT.1 Connect und was kann ich da machen?

Video: Nils und Etienne stellen sich vor!

Jetzt Fan werden!