Promi Big Brother

Die schöne Schauspielerin wagt das Abenteuer ihres Lebens

Jenny Elvers zieht ins "Promi Big Brother"-Haus!

Ab heute 20:15 Uhr steht Jenny Elvers als Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses unter 24-Stunden-Beobachtung.

PromiBigBrotherJennyElvers2
Durch ihren Einzug in den "Promi Big Brother"-Container, lies sie ganz Deutschland an ihrer turbulenten Zeit teilhaben. Sie gewann die Show und die Sympathie vieler Zuschauer.

Die 41-Jährige entscheidet sich ganz bewusst für die SAT.1-Show: "Ich bin gesund und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen."

Einen möglichen Lagerkoller unter den Kandidaten schließt Jenny eher aus: "Ich schätze, es wird schwierig mit so vielen Fremden zusammenzuleben. Aber wenn die nicht ständig singen, wird es bestimmt nett."

Heute Abend hat das Rätselraten um die restlichen "Promi Big Brother"-Bewohner ein Ende: Um 20:15 Uhr startet das SAT.1-Highlight mit einer großen Liveshow aus Berlin.

Zum Auftakt der Show heizen die Chartstürmer Madcon ein. Mit ihrem Hit "The Signal" liefert das norwegische Duo zudem den Titelsong zu "Promi Big Brother".

   

Außerdem live auf der Bühne: Eko Fresh mit seiner Single "Quotentürke". Das Album "Eksodus" des erfolgreichen Rappers kletterte bereits auf Platz 1 der Charts.

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!