Promi Big Brother

Die schöne Schauspielerin gewinnt mit 71,48 Prozent der Zuschauerstimmen "Promi Big Brother 2013"

Jenny kam, sah und siegte

PromiBigBrother4WW_8011
© SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber

Jenny Elvers (41) kam, sah und siegte! Als Beliebteste im "Promi Big Brother"-Haus hat die 41-Jährige nie eine Nominierungsstimme von den anderen Promis erhalten.

Die gute Seele des Hauses bekocht die anderen Bewohner, beweist bei Matches Stärke, bewahrt immer Ruhe und öffnet sich – vor allem ihre ehrliche Alkoholbeichte beeindruckt die Bewohner und Zuschauer gleichermaßen.

"Ich habe für meinen Sohn gewonnen"

Klarer Durchmarsch beim Publikum: Mit 71,48 Prozent wählen die SAT.1-Zuschauer die schöne Schauspielerin zur Gewinnerin von "Promi Big Brother" 2013. Jenny ist überwältigt von ihrem Sieg: "Ich hätte nicht damit gerechnet, zu gewinnen, aber es natürlich gehofft. Ich bin überglücklich und stolz und habe für meinen Sohn gewonnen."

Jetzt Fan werden!