Promi Big Brother

Die Powerfrau muss das "Promi Big Brother"-Haus verlassen!

Lucy verlässt das Haus

23.09.2013 12:15 Uhr / SAT.1
PromiBigBrother3WW_Auszug_Lucy

Die SAT.1-Zuschauer haben gewählt: Lucy fliegt aus dem "Promi Big Brother"-Haus. Doppelter Stimmenfang: Nach der heimlichen Nominierung gestern und der offenen heute werden die Stimmen der Bewohner addiert.

Lucy (37) und Marijke (59) müssen auf die Auszugsliste und zum Zuschauer-Voting antreten. Das klare Ergebnis: 69,0 Prozent wollen das Lucy das "Promi Big Brother"-Haus verlässt.

Die quirlige Sängerin freut sich über den Auszug: "Ich habe 16 Stunden die Nadel im Heuhaufen gesucht, danach war ich total glücklich. Das war meine Herausforderung im Haus und ich bin dabei an meine Grenzen geraten. Danach gab es auch immer mehr Konflikte im Haus – das ist einfach nicht meine Welt. Deshalb habe ich den anderen gesagt, dass sie mich bitte wählen sollen."

Am meisten würde Lucy übrigens Jenny (41) den Sieg gönnen: "Ich will, das Jenny gewinnt. Sie hat eine unglaubliche menschliche Stärke und ist am entspanntesten."

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!