Promi Big Brother

Am 13. September steht das Erfolgsduo live auf der PBB-Bühne!

Madcon rocken die Auftaktshow von "Promi Big Brother"

madcon-afp
Madcon © AFP

Knaller bei der Auftaktshow zum SAT.1-Highlight "Promi Big Brother" am 13. September: Die Chartstürmer Madcon heizen dem Publikum in der ersten Live-Sendung so richtig ein! 

Mit der aktuellen Single "One Life", die das norwegische Duo zusammen mit US-Superstar Kelly Rowland aufgenommen hat, schafften es die beiden Sänger "Kapricon" Tshawe Baqwa und "Critical" Yosef Wolde-Mariam wieder einmal bis in die obersten Chartregionen der Republik. Die Mischung aus lockerem Reggea-Sound, melodischem Hip Hop und Elektropassagen á la "Black Eyed Peas" zwingt einen immer wieder förmlich zum Mittanzen. 

Der große Durchbruch kam 2007 mit dem zweiten Studioalbum "So Dark the Con of Man" und der Single "Beggin‘". Der Song schaffte es in ganz Europa und den USA locker in die Top 10 und brachte Madcon in ihrer Heimat Norwegen sogar bis ganz an die Spitze der Hitliste. Endgültig über die Grenzen Skandinaviens bekannt wurde das Duo aber mit der Performance seines Songs "Glow" beim "Eurovision Song Contest 2010", inklusive dazugehörigem Flashmob. Platz 1 der iTunes-Downloadcharts, sowie eine Platinauszeichnung in Deutschland waren die Folge.

Mit ihrem neuen Album "Icon" schreiben Madcon nun ihre Erfolgsgeschichte weiter. Als Gaststars sind dabei neben Kelly Rowland unter anderem auch noch die Sängerin Estelle ("American Boy") und Hip Hop-Superstar Snoop Dogg an Bord. Auch die neue Single "The Signal" wird sicher wieder ein Riesenhit!

Aber erstmal rocken Madcon am 13. September das "Promi Big Brother"-Studio – und das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Du willst live dabei sein? Hier bekommst du Tickets für Promi Big Brother!

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!