Promi Big Brother

Der erste Live-Exit

Percival fliegt aus dem "Promi Big Brother"-Haus!

SAT.1
PromiBigBrother4WW_0775
© SAT.1/Willi Weber

Die SAT.1-Zuschauer haben entschieden: Percival Duke muss das „Promi Big Brother“-Haus verlassen.

Nach der ersten offenen Nominierung zwischen den Bewohnern müssen sich Lucy, Marijke und Percival dem Zuschauer-Voting stellen. Das eindeutige Ergebnis:68,23 Prozent möchten Percy nicht mehr im „Promi Big Brother“-Haus sehen.

Die Reaktion des Sängers: „Ich bin happy, mir geht es gut. Jetzt lasse ich es krachen: Heute Nacht ist Rock’n’Roll angesagt. Und heute Nacht werde ich allein in meiner Wohnung pennen – da freue ich mich drauf.“

Den Sieg würde Percy Jan am meisten gönnen: „Der hat so ein weiches Herz – kann das nur nicht so richtig zeigen.“ Ob er da wohl recht behält?

Sendung verpasst?

Die Webshow

Playlists

Das lief nicht im TV!

Jetzt Fan werden!