Promi Big Brother

Nach David verlässt die Nächste freiwillig das „Promi Big Brother“-Haus!

Sarah Joelle ist gegangen

20.09.2013 21:20 Uhr
Sarah_AuszugPromiBigBrother1WW_4939

Kaum ist Davids Nachrückerin Georgina (23) eingezogen, verlässt Sarah Joelle (24) freiwillig das „Promi Big Brother“-Haus. Unter Tränen kommt Sarah Joelle aus dem Sprechzimmer und verkündet den anderen elf Bewohnern die traurige Nachricht:

„Es geht um meine Omi. Mein Freund hat mitgeteilt, dass es schlimmer geworden ist. Mit meiner Mama wurde auch gesprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich jetzt meine Koffer packe und nach Hause fahre.“

Für ein letztes Statement begibt sich Sarah Joelle nochmal ins Sprechzimmer: „Ich bin so dankbar, dass ich eine so tolle Familie habe. Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt als die Familie. Mich hätte hier niemand aus dem Haus gekriegt – niemals – bis auf meine Familie. Und die braucht mich jetzt," erklärt die toughe Sängerin.

Schon jetzt blickt Sarah ein wenig wehmütig zurück: "Ich werde hier alle vermissen – sogar Natalia und Manuel. Er und seine Ansichten vom Leben sind wirklich süß. Ich habe ganz tolle Menschen hier kennengelernt. Vor allem Jenny: Sie war hier meine beste Freundin und Mama zugleich.“

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!