Promi Big Brother

Gibt es bald ein Liebespaar im "Promi Big Brother"-Haus?

Sarah Joelle und Manuel - Is it love?

Sarah_Manuel3
© SAT.1

Was sich liebt, das neckt sich! Der konservativ erzogene Manuel (28) hat ein Problem mit Sarah Joelles (24) Freizügigkeit im "Promi Big Brother"-Haus!

"Was mich bei Sarah wirklich ärgert ist, dass sie so ein schönes Gesicht hat, so eine tolle Ausstrahlung – und dann immer so etwas Kurzes an hat. Da kann man sich als Mann im Gespräch nicht konzentrieren, weil man dann immer nach unten gucken muss." Scheinbar hat Sarah Joelle ein Einsehen, denn beim gemeinsamen Kochen mit Manuel trägt sie nun lange Shorts – sehr zum Gefallen des Profiboxers.

Sarah Joelle und Manuel tauschen intensive Blicke aus

Sarah_Manuel
© SAT.1

Manuel gerät ins Schwärmen: "Jetzt siehst du richtig respektvoll aus. Jetzt kann ich mich richtig mit dir unterhalten." Sarah strahlt über das ganze Gesicht und schenkt ihm einen intensiven Blick. Geht da noch was? Eigentlich sind beide in festen Händen – doch schon am Abend sitzen sie gemeinsam im Garten-Hochsitz, genießen die Zweisamkeit und plaudern fröhlich darauf los.

Mutti Marijke (59) ist die gute Seele des "Promi Big Brother"-Haus. Die 59-Jährige gibt Kochtipps, putzt, trocknet das Geschirr und hat für jeden ein offenes Ohr. Eine absolute Traumfrau – finden die Promi-Jungs. Aber Haus-Mutti Marijke ist zurzeit Single. Vor allem Manuel kann das kaum glauben. Spontan startet er einen Aufruf an die männlichen Zuschauer: "Hallo liebe, nette Männer ab 50. Wir haben hier eine tolle, nette Frau – bewerbt euch bei SAT.1. Die ist noch zu kriegen. Aber Vorsicht, ich bin ihr Bodyguard – wenn du einen Fehler machst …"

>>> Das passiert noch im "Promi Big Brother"-Haus <<<

 

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!