Promi Big Brother

Madcon und Eko Fresh am 13. September live in SAT.1

Topacts bei „Promi Big Brother“-Auftaktshow

Promi_Big_Brother_620x250

Ein Haus, zehn Promis und 70 Kameras! Am Freitag, 13. September 2013, hat das Rätselraten um die Bewohner ein Ende: Um 20:15 Uhr startet das SAT.1-Highlight "Promi Big Brother" mit einer großen Live-Show aus Berlin. Die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Olli Pocher können es kaum noch erwarten. Cindy: "Ich freue mich wirklich auf jeden einzelnen, der einzieht. Ich komme auch mit jedem klar. Wir sind ja auch beide sehr beliebt in der Branche."

Die prominenten Bewohner stehen 15 Tage lang unter ständiger Beobachtung. Viel Zeit zum Eingewöhnen und Kennenlernen bleibt nicht, denn direkt nach dem Einzug müssen sich die zehn Bewohner in einem Match bewähren. Stoßen die ersten hier schon an ihre Grenzen?

Zum Auftakt der Show heizen die Chartstürmer Madcon ein. Mit ihrem Hit "The Signal" liefert das norwegische Duo zudem den Titelsong zu "Promi Big Brother". Außerdem live auf der Bühne: Eko Fresh mit seiner Single "Quotentürke". Das Album "Eksodus" des erfolgreichen Rappers kletterte bereits auf Platz 1 der Charts.

 

"Promi Big Brother" ab Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1:

  • 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
  • ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

 Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!