Promi Big Brother

Richter Gnadenlos auf Abwegen

Verurteilt! Richter Gnadenlos Ronald Schill zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Ronald Schill (55) zieht heute Abend (20:15 Uhr, SAT.1) in das „Promi Big Brother“-Haus ein.

ronald-schill-02-940_516
© SAT.1/Willi Weber

Richter Gnadenlos auf Abwegen: „Dieses Experiment wird das Schlechteste von uns zum Vorschein bringen.“ Ronald Schill (55) zieht heute Abend (20:15 Uhr, SAT.1) in das „Promi Big Brother“-Haus und hat dabei seine ganz eigene Vorstellung von dem Zusammenleben: „Die Kommune 1968 – mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans – könnte man auch im ‚Promi Big Brother‘-Haus verwirklichen. In einer Kommune könnte man letztendlich alles zum Gemeingut erklären lassen – einschließlich der Menschen.“ Was seine Mitbewohner wohl dazu sagen?

Die 24-Stunden-Überwachung ist ebenfalls kein Problem für den Ex-Senator: „Es ist ja auch nur konsequent, da ich vorher als Innenminister schon nicht gegen Überwachung war, dass ich mich jetzt diesen hundert Kameras aussetze.“

Die Schlafsituation im „Promi Big Brother“-Haus macht dem 55-Jährigen allerdings zu schaffen: „Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt – das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis.“ Wir wünschen süße Träume …

Für das große Show-Highlight „Promi Big Brother – Das Experiment“ tauschen heute Abend, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente – wie Paul Janke, Alexandra Rietz, Michael Wendler oder Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe – ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. „Oben“ leuchtet, „Unten“ leidet! Die zwölf Promis ziehen in zwei Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren. Ein Experiment mit viel Zündstoff … Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event täglich live aus Köln.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ läuft vom 15. bis 29. August 2014, in SAT.1:

Ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr und 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr.

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!