Promi Big Brother

Jan, Simon und Natalia diskutieren

Zieht ein neuer Bewohner ins "Promi Big Brother"-Haus?

Kaum ist der erste Schock über den plötzlichen Auszug von David Hasselhoff überwunden, diskutieren Jan, Simon und Natalia über einen möglichen Nachrück-Bewohner.

Seifendusche18

Welche Namen bei den wilden Spekulationen fallen? Simon: "Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!" Natalia: "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool." Jan macht klar, wer nicht auf seiner Wunschliste steht: "Von mir aus kann auch morgen Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." Natalia: "Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf." Das Rätselraten geht weiter …  

  

Seifendusche11

Die Zuschauer haben entschieden: Natalia und Fancy müssen gemeinsam zum Match antreten. Beim "Seifenduschen" ist ordentlich Körperkontakt gefragt. Das Reality-Girl und der Sänger müssen sich gegenseitig so lange einseifen, bis sich die Seife aufgelöst hat. Vor dem flutschigen Match sind die beiden noch guter Dinge. Natalia: "Fancy, wir machen das schon." Der 67-Jährige kontert lässig: "Aber wie! Aber keine sexuellen Übergriffe vor den Leuten, ok?" Ob sie auch mit dem eiskalten Wasser gerechnet haben?

Die Hintergründe zum Auszug von David Hasselhoff, die Reaktionen der restlichen elf Bewohner und was David von seinen anderen Promikollegen hält, sehen Sie ebenfalls heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1. 

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!