Promi Big Brother

Jan und Manuel haben klare Worte für Natalia!

Zoff im Promi Big Brother-Haus

Natalia_angegriffen2

Schluss mit heiter Sonnenschein: Es kracht im "Promi Big Brother"-Haus! Jan fühlt sich seit Tagen gesundheitlich schlecht und lässt seiner Laune freien Lauf. Sein Opfer: Reality-Girl Natalia. Jan: "Du kriechst hier in jeden einzelnen Hintern rein, um die heile Welt aufrecht zu halten, die sich um Dich rum dreht."

Natalia geschockt: "Bist Du bescheuert?!" Jan schlägt genervt zurück: "Ich hätte gerne Grippostad. Halt Du Dich doch einfach da raus. Fuck off – es nervt mich!" Dann fängt auch noch Manuel an wegen Natalias Sprache auf ihr rumzuhacken: "Ich schäme mich für Dich, wenn Du sprichst. Du bist negativ eingestellt. Ich bin doch nicht dein Feind, aber Du redest so – Du bist so aggressiv. Wegen deiner Ausraster wirst Du gewählt." Da kullern vor Wut die Tränen bei Natalia …

 

Heunadel17

"Die Nadel im Heuhaufen suchen" – das ist die neue Tagesaufgabe der elf Promis. Die Bewohner müssen eine Nadel zwischen dem Heu im Strafbereich finden. Das Heu darf bis zum Ende der Aufgabe nicht aus dem Strafbereich befördert werden.

Schaffen die Promis es nicht, die Nadel zu entdecken, verlieren sie ihr Budget und die damit verbundene Essenslieferung entfällt. Panik bei Jenny: "Also ich mach ein bisschen mit, aber ich bin wahnsinnig allergisch." Gentleman Martin bietet sofort seine Dienste an: "Musst Du nicht, ich suche für Dich mit Schätzchen." Möge die Schatzsuche beginnen …

 

PromiBigBrother4WW_8923

Ab in die Zitronenpresse! Die Zuschauer haben entschieden: Reality-Girl Natalia muss zum sechsten Mal in Folge zum Match antreten. Verstärkung erhält sie von Schauspieler Jan. Gemeinsam müssen sie sich bei "Drück mich" beweisen.

Die Beiden schlüpfen in ein ganz spezielles Zitronenkostüm, bestehend aus einem hauchdünnen gelben Anzug, einem zitronenförmigen Schwamm-Umhang und einem kleinen gelben Käppchen. Zitrone Jan witzelt: "Ich habe schon immer davon geträumt, so im deutschen Fernsehen aufzutreten."

Jetzt ist voller Körpereinsatz gefragt: Die beiden haben drei Minuten Zeit einen Behälter mit Zitronensaft zu füllen. Fancy, Percy, Manuel, Martin und Lucy sind mitgekommen, um das Duo anzufeuern. Ob diese Unterstützung hilft?

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!