Promi Big Brother

Playlist

Playlist: Alle Newsshows

Mit Aarons Newsshow kann euch einfach nicht entgehen. Er hält euch über alles im Haus auf dem Laufenden.

Wie im letzten Jahr geht Aaron Troschke in der "Newsshow" allen Fragen zu "Promi Big Brother 2016" nach. Aber er plaudert auch mit den bereits ausgeschiedenen Bewohnern und anderen Promis, wie zum Beispiel Sarah Nowak oder David Odonkor.

Aaron Troschke hat alle wichtigen News zu "Promi Big Brother 2016"

Jeden Tag gibt es für die "Promi Big Brother 2016"-Bewohner neue Herausforderungen – egal, ob in den Duellen oder untereinander. Dabei kommen viele Fragen auf, um die sich dann Aaron Troschke in seiner "Newsshow" kümmert. Zusammen mit seinen Gästen wirft er einen noch tieferen Blick ins Haus und hält die Zuschauer über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden. Außerdem zeigt er nochmal alle Highlights des Tages und kommentiert sie in seiner gewohnt lustigen Art. Zu Besuch waren unter anderem bereits Sarah Nowak, David Odonkor, der "Bachelor" Christian Tews sowie Désirée Nick und Moderator Jochen Schropp.

Wie schon im vergangenen Jahr berichtet Aaron aus der "Web Lounge" und freut sich darüber wie ein Schneekönig: "Vom 'Promi Big Brother'-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen." Ein Zusammentreffen gab es ja bereits und die beiden schienen bestens miteinander auszukommen. Aarons gespielte Sorge war also völlig unbegründet.

Aaron Troschke ist bei "Promi Big Brother 2016" wieder ganz nah dra...
Aaron Troschke ist bei "Promi Big Brother 2016" wieder ganz nah dran an den Bewohnern und moderiert die "Newsshow".

Auch die rausgewählten Bewohner kommen zur "Newsshow"

Ein weiteres, ganz besonderes Highlight der "Newsshow" mit Aaron Trosche sind die Kandidaten, die nach ihrem Auszug bei "Promi Big Brother 2016" dem Gewinner von 2014 Rede und Antwort stehen. Damit schließt sich der Kreis, denn schon bei ihrem Einzug plauderten die Promis zuvor mit Aaron Troschke über ihre Erwartungen an die Zeit im Haus und erfreuten damit die Onlinegemeinde. Die wird in der "Newsshow" auch mit spannenden Ausblicken auf die nächste Sendung verwöhnt.

Kommentare

Jetzt Fan werden!