Promi Big Brother
Di 26.08.2014, 22:15

Promi Big Brother - Das Experiment

Video zur Episode

Love is in the air!

Geht da etwas bei Alexandra Rietz und Paul Janke? Die Kommissarin sucht sichtlich die Nähe zu dem ehemaligen Rosenkavalier, schmiegt sich an ihn, legt ihre Hand auf seinen Arm, krault ihm den Nacken und sucht immer wieder das Gespräch. Im Sprechzimmer gibt die 43-Jährige offen zu: „Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl.“ Und was sagt Paul dazu? Dem scheint das Ganze nicht unangenehm zu sein. Aufmerksam hört er Alexandra zu und genießt sichtlich ihre Streicheleinheiten.

Doch die beiden sind nicht die einzigen Turteltäubchen im „Promi Big Brother“-Haus: Erste zarte Annäherungsversuche gibt es auch bei Claudia Effenberg und Ronald Schill...

Der Wendler steckt bis zum Hals im Sand!

Michael Wendler muss, von Claudia Effenberg begleitet, zum „Sandgefängnis“-Match antreten. Der Schlagersänger steht in einem oben geöffneten Glaskasten und wird solange mit Sand überschüttet, bis nur noch sein Kopf herausragt. Zehn Minuten hat er dann Zeit, um sich aus eigener Kraft aus dem Sandgefängnis zu befreien. Michael hat Sorge, ob er das schafft: „Das ist krass! Hast Du Dich am Strand schon mal einbuddeln lassen?“ Claudia hat darauf nur eine Antwort: „Hast Du Hunger oder nicht?“ Da zögert der Wendler keine Sekunde: „Ok, ich mache es. Das Wort ‚Hunger‘ war das Entscheidende.“ Wird Michael nach mehr als elf Tagen hungern im Keller diese körperliche Herausforderung meistern?

Mehr Episoden im Episodenguide

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!