Promi Big Brother
Mi 27.08.2014, 22:15

Promi Big Brother - Das Experiment

Video zur Episode

Alexandra und Paul gemeinsam im Bett!

Während Ronald Schill bei seiner ersten Challenge um eine Belohnung für „Unten“ kämpft, genießen Claudia Effenberg, Hubert Kah und Michael Wendler ihr erstes ausgiebiges Frühstück im Luxusbereich. Doch das wird jäh für unterbrochen. Auf dem großen Flatscreen im Wohnzimmer erscheinen Live-Bilder von Alexandra Rietz (42) und Paul Janke (32): Gemeinsam liegen sie kuschelnd auf einer der Schaumstoffmatten. Die Kommissarin krault dem Ex-Bachelor den Kopf. Die drei Luxusbewohner staunen mächtig! Die Bettszenen werfen natürlich Fragen auf. Claudia verwundert: „Meinst Du, die sind zusammen?“ Hubert sicher: „Ja! Sieht man doch, Claudia. Das hat sich doch schon ‚Oben‘ angebahnt.“ Claudia irritiert: „Ja, aber der ist doch viel jünger als sie.“ Hubert nüchtern: „Stört scheinbar nicht!“ Claudia stimmt ihm zu: „Warum eigentlich nicht, wenn beide Single sind. Dann ist das doch völlig wurscht.“ Hubert lacht: „Eben! Und du fliegst doch auch bald nach Rio!“

Endlich zugestellt - persönliche Briefe für die Luxusbewohner!

Da Aaron Troschke seine Challenge verloren hat, mussten Michael Wendler, Claudia Effenberg und Hubert Kah einige Tage sehnsüchtig auf ihre persönliche Briefe warten. Ronald Schill erwartet keinen Brief. Ob Big Brother ihn überraschen wird?

Mehr Episoden im Episodenguide

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!