Promi Big Brother
Sa 16.08.2014, 22:15

Promi Big Brother - Das Experiment

Janina verzweifelt - Erst kein Spiegel und dann auch noch kein Feuer

Janina ist am Boden zerstört. Nicht nur, dass sie keinen richtigen Spiegel hat, dem Unterwäschemodel gelingt es nicht, mit den vorhandenen Streichhölzern, eine der selbstgedrehten Zigaretten anzuzünden. Weinend setzt sie sich auf ihre Matte. Mia: „Was ist los Janine? Hast du kein Feuer?“ Janine schluchzt: „Das funktioniert nicht. Das sind so billige Streichhölzer.“ Dann bricht es aus ihr heraus: „Hier funktioniert gar nichts. Es gibt nix zu essen und auch nicht mal vernünftige Blättchen geben mir die hier. Im Dschungelcamp haben die sogar richtige Zigaretten. Man kann mir essen wegnehmen, aber nicht meine Zigaretten. Was soll ich mit dem Scheiß! Warum bekomme ich keine richtigen Zigaretten. Ich hoffe die haben mir jetzt Streichhölzer gebracht. Sonst raste ich aus….“ Bekommt Janina am Ende ihre Ladung Nikotin oder wird sie weiter verzweifeln?

Ronald Schill geht auf Tuchfühlung mit Ela!

Dass Ronald Schill gerne junge Frauen um sich hat, ist kein Geheimnis. Und so dauert es nicht lange, bis der ehemalige Hamburger Innensenator die Nähe seiner hübschen Mitbewohnerin Ela Tas sucht. Ob auf dem Sofa, im Schlafzimmer oder in der Küche. Der Richter ist immer auf Tuchfühlung mit der 22-Jährigen. Da entdeckt er ein kleines Tattoo auf der Schulter der Studentin. „Was heißt denn das? I tell you in my heart? Für wen ist denn das? Da war doch jemand an deiner Seite, als du das gemacht hast“, bohrt der 55-Jährige während er das Tattoo auf der Schulter streichelt. Ela lächelt den Annäherungsversuch weg. Doch ein Schill lässt sich nicht abwimmeln: „Die Leute, für den das Tattoo seht, sind doch auswechselbar, oder?“ Das ist aber eindeutig! Gefallen Ela die Annäherungsversuche des Ex-Senators oder lässt sie ihn kalt abblitzen?

Video zur Episode

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!