Promi Big Brother
Di 18.08.2015, 22:15

Promi Big Brother

Video zur Episode

Menowin ruft das "Clean-Team" ins Leben und stößt damit auf wenig Begeisterung bei Michael. Der Partykönig gibt zu, dass er keine Ahnung hat, wie man einen Wischmop benutzt und auch keine Lust auf Putz-Action hat: "Ich bin dafür wirklich nicht gemacht". Eine Aussprache unter vier Augen folgt.

Zum Weinen scheint die spitzzüngige La Nick eigentlich auch nicht gemacht zu sein, möchte man meinen. Doch bei ihr fließen die Tränen wegen Davids Vergangenheit. Für sie ist der ehemalige Fußball-Nationalspieler eine Blüte, die es schwer hatte im Leben. Sarah und JJ gönnen sich währenddessen erst mal zusammen ein ausgiebiges Schaumbad.

Mehr Episoden im Episodenguide

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Kommentare

Jetzt Fan werden!