Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Cathy Lugner: Luxus muss nicht sein?

Folge 1 Staffel 4

Sie will nicht nur als Gattin bekannt sein, sondern auch selbst etwas bedeuten. Ob sie allerings im Haus durchhält und so ganz auf Luxus verzichten kann?

02.09.2016 20:15 | 2:21 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother 2016" mit Cathy Lugner: Es wird heiß

Eine weitere Bewohnerin zieht in das "Promi Big Brother 2016"-Haus ein: Cathy Lugner lässt Männerträume wahr werden und will sich im Haus von einer ganz neuen Seite zeigen. Wie sie zu dem wurde, was sie heute ist und welche Herausforderungen sie erwarten, liest du hier.

Beruflicher Werdegang vor "Promi Big Brother 2016"

Cathy Lugner kam am 6. Dezember 1989 in Wittlich zur Welt. Ihr bürgerlicher Name ist Catherine Schmitz. Sie schloss die Mittlere Reife ab und machte eine Ausbildung zur Krankenschwester. Für eine Zeit arbeitete sie dann auf der Intensivstation des Wittlicher Krankenhauses und in der Altenpflege.

Doch Cathy zeigte sich auch von einer anderen Seite. Im ersten Playboy-Club auf dem europäischen Festland, im Kölner Rheinauhafen, präsentierte die "Promi Big Brother 2016"-Bewohnerin als Bunny ihre heißen Kurven. Leider war der Club jedoch nicht von Erfolg gekrönt und schloss im Mai 2013 wieder – Cathy Lugner blieb hingegen aktiv im Playboy-Business. In der Novemberausgabe 2013 wurde sie als eine der "schönsten Krankenschwestern Deutschlands" abgebildet. Anschließend wagte sie den Schritt ins Fernsehen und spielte in verschiedenen Dokus mit.

Cathy Lugner privat

Mit 18 Jahren wurde Cathy Lugner Mutter. Später lernte sie den 57 Jahre älteren ehemaligen österreichischen Bauunternehmer und Projektentwickler Richard Lugner kennen und gab ihm am 13. September 2014 das Jawort. 

Bei "Promi Big Brother 2016" will Cathy Lugner nicht mehr nur die F...
Bei "Promi Big Brother 2016" will Cathy Lugner nicht mehr nur die Frau von Richard Lugner sein. © dpa

Mit ihrem Einzug ins " Promi Big Brother 2016 "-Haus will sie jetzt jedoch zeigen, dass sie viel mehr als bloß die Frau an der Seite ihres reichen und berühmten Mannes ist: "Ich habe viele Facetten. Der Einzug ins Haus ist die beste Möglichkeit, mich selbstständig zu präsentieren."

Die größte Herausforderung für Cathy Lugner

Fazit: Der Einzug ins "Promi Big Brother 2016"-Haus ist ein großer Schritt für Cathy Lugner. Die Mutter und Frau von Richard Lugner will endlich mehr sein, als nur das Anhängsel – und eigenständig beweisen, wie facettenreich sie ist.

Die heißesten Clips

Kommentare

Die Bewohner