Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Das denkt Jochen über Co-Moderatorin Désirée

Folge 1 Staffel 4

Jochen Schropp moderiert auch die 4. Staffel von "Promi Big Brother". Neu an seiner Seite ist Désirée Nick. Neben LaNick hält die Staffel viele weitere Überraschungen bereit.

02.09.2016 20:15 | 1:45 Min | © Sat.1

Jochen Schropp: Das fasziniert ihn an "Promi Big Brother"

Wenn "Promi Big Brother" im September wieder Stars unter Dauerbeobachtung nimmt, darf er nicht fehlen: Jochen Schropp. Der Moderator freut sich ebenso wie die Zuschauer tierisch auf das Spektakel im Haus. Aber wen würde er am liebsten in der berühmten WG sehen?

Traumjob bei "Promi Big Brother 2016"

Mit "Jetzt wird’s schräg" und "Himmel oder Hölle" hat Jochen Schropp viele geniale Shows im Lebenslauf stehen. Sein Engagement bei "Promi Big Brother" ist für den gebürtigen Gießener aber etwas ganz Besonderes. "Mein Traum war es auf jeden Fall immer, so eine Sendung zu machen", erklärt der TV-Star im Interview. Die Freude an der Arbeit ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Jochen Schropp 2016 bereits zum dritten Mal als Showhost vor der Kamera von "Promi Big Brother" steht.

Jochen Schropp
Jochen Schropp ist nicht nur Moderator, sondern auch Fan von "Promi Big Brother" © dpa

Jochen Schropp ist begeistert von „Promi Big Brother“

Warum sich der Entertainer so für das Reality-Format begeistern kann? Weil es jedes Jahr wieder spannende Geschichten zu erzählen gibt. "Nicht jeder ist so, wie er so gerne vorgibt", erklärt Jochen Schopp seine Faszination. Und abgeschottet von der Außenwelt fallen die Masken der Stars schnell. Spannend bleibt jedoch die Frage, welche Kandidaten bei "Promi Big Brother 2016" überhaupt teilnehmen werden.

Vorfreude auf neuen Sidekick

Immerhin steht fest, wer Jochen Schropp im Moderationsteam von "Promi Big Brother 2016" unterstützen wird: Désirée Nick hat den Sprung vom Haus ins Studio geschafft. Mit ihrer scharfen Beobachtungsgabe und ihrer spitzen Zunge wird die Lästerqueen als Sidekick sicher für das eine oder andere Highlight sorgen. Im Gegensatz zu Jochen Schropp kennt seine "Desi" das Haus schließlich auch von innen. Warum Jochen selbst übrigens lieber nicht in die "Promi Big Brother"-WG einziehen möchte, verrät er im Video. 

Mehr zu Jochen Schropp finden Sie hier:

Die heißesten Clips

Kommentare

Die Bewohner