Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Sieger Ben wird gefeiert

Folge 15 Staffel 4

Es steht fest: Ben ist der Sieger der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother! Als Sieger erhält er einen gebührende Empfang im Studio und ist sichtlich gerührt darüber!

16.09.2016 20:15 | 3:53 Min | © Sat.1

Es ist entschieden: Bad Boy Ben Teewag konnte die meisten Zuschauerherzen für sich gewinnen und holt sich den Sieg bei Promi Big Brother 2016. Der sonst so coole Ben wurde im Laufe der Sendung immer nachdenklicher und sensibler. An der Seite von seinem neu gewonnenen Kumpel Mario Basler und seiner Kuschelfreundin Jessica Paszka zeigte er immer sein wahres Gesicht. Ob oben oder unten – Ben hat die zwei Wochen in Deutschlands härtester Herberge mit Bravour gemeistert und uns tiefe Einblicke gewährt, auch in seine Seele. Sein Zusammenbruch und die damit verbundenen Auszugsgedanken hat er mit Hilfe der anderen Bewohner schnell wieder verworfen und letztendlich die komplette Zeit bis ins Finale durchgezogen. Durch Promi Big Brother 2016 konnten wir den echten Ben Tewaag kennen- und lieben lernen. Absolut verdient nimmt der harte Kerl mit weichem Kern die 100.000 Euro mit nach Hause.

Kommentare

Die Bewohner