Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Alle gegen die Fledermaus: Wird Isa zum Außenseiter?

Folge 4 Staffel 4

Wird Isa langsam zum Außenseiter? Die Kommentare der anderen sind jedenfalls alles andere als nett. Sie bezweifeln, dass sie auch nur einen Tag unten aushalten würde.

05.09.2016 22:15 | 2:09 Min | © Sat.1

Isa Jank will den Ton angeben

Manchmal ist es schwierig, sich mit den anderen "Promi Big Brother 2016"-Bewohnern zu arrangieren. Das muss auch Isa Jank immer wieder merken. Die WG scheint ihre gut gemeinten Ratschläge eher als Besserwisserei zu verstehen und die kommen gar nicht gut an.

Isa Jank kommt nicht bei allen an
Isa Jank kommt mit ihrer Art nicht bei allen Bewohnern an.

Mario Basler äfft Isa Jank nach

Eine offene Fehde führen Mario Basler und Isa Jank bei "Promi Big Brother 2016" zwar nicht, doch der einstige Fußballspieler machte mit einer Aktion ganz besonders deutlich, dass ihm die Art der Schauspielerin nicht gefällt. Viele Bewohner haben offenbar das Gefühl, dass die 64-Jährige sie bevormunden will und alles besser weiß. Böse Zungen könnten sogar behaupten, dass Isa mit ihrem einstigen "Verbotene Liebe"-Charakter Clarissa von Anstetten gewisse Gemeinsamkeiten besitzt. Gerade wenn es ums Kochen geht, will Mario Basler nichts mit Isa Jank zu tun haben. "Sahne, warum machst du da Sahne rein?", macht Mario seine Mitbewohnerin spöttisch nach. In Zukunft wolle er nicht mehr mit ihr am Herd stehen.

Isa gehört nicht zu den "Promi Big Brother 2015"-Beautys

Auch Prinz Marcus von Anhalt scheint Isa Jank nicht viel abgewinnen zu können. Dabei wurde unten bereits gemunkelt, dass sie gerne flirtet. Doch das Urteil des Machos fällt hart aus: "Nein, die ist mir zu alt." Und weiter: "Die Fledermaus ist bestimmt hundert Jahre." Ganz schön gemein, allerdings setzt Ben Tewaag noch einen drauf: "Ja, aber dafür noch Jungfrau." Diese Lästereien entsprechen nicht ganz Isas Vorstellungen. Vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother 2016" meinte sie: "Ich wäre sehr dafür, dass wir den Teamgeist leben. Jeder auf seine Art, wie er kann und will und ohne sich zu verbiegen – aber ich fände es schön, wenn sich jeder nach seinen Möglichkeiten so einbringt, dass aus uns allen ein Team wird." Und zu Isas besonderen Fähigkeiten zählt eben ihr großer Erfahrungsschatz – an dem sie die anderen gerne teilhaben lässt.

Die heißesten Clips

Kommentare

Die Bewohner