Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Eine harte Botschaft für Cathy

Folge 5 Staffel 4

Cathy wird mit den Aussagen ihres Ehemanns konfrontiert. Sie kann sich die Tränen nicht mehr verkneifen. Cathy ist traurig und enttäuscht. Ist ihre Ehe jetzt am Ende?

06.09.2016 22:15 | 6:19 Min | © Sat.1

Aussprache bei Cathy Lugner und ihrem Mörtel

Der Streit mit ihrem Ehemann Richard Lugner belastet "Promi Big Brother 2016"-Bewohnerin Cathy Lugner schon eine ganze Weile. Das Paar hatte Differenzen, weil Cathy angeblich ohne Richards Wissen ins Haus gezogen ist. Nun kam es zur Aussprache und vielen Tränen.

Cathy Lugner holt sich Rat bei ihren Mitbewohnern

Die Situation zwischen Cahty Lugner und Richard Lugner belastete die Stimmung der "Promi Big Brother 2016"-Bewohnerin in den vergangenen Tagen sehr. Offenbar fielen jede Menge unschöner Worte bei dem Ehepaar. Sie soll ihm nicht vertrauen und er sei nicht einverstanden mit ihrem Einzug gewesen. Weil Cathy allem Anschein nach nicht mehr weiter wusste, wendete sie sich unter Tränen an ihre Mitbewohner Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt. Die hörten sich die Geschichte an und schlugen sich auf die Seite der Blondine: Sie müsse ihr eigenes Ding durchziehen. Die 26-Jährige schüttete auch Isa Jahnke ihr Herz aus. Sie brauche jemanden, bei dem sie sich anlehnen könne und der sie unterstützt. Langsam aber sicher berappelte sich Cathy wieder, bis erneut Tränen flossen.

 

Cathy Lugner und Richard Lugner sprechen sich bei "Promi Big Brother 201...
Cathy Lugner und Richard Lugner sprechen sich bei "Promi Big Brother 2016" aus.

"Promi Big Brother 2016" ermöglicht Aussprache

Denn im "Promi Big Brother 2016"-Haus kam es zur notwendigen Aussprache. Richard Lugner durfte seine Liebste von Angesicht zu Angesicht sprechen und bat sie: "Gib ma doch a Busserl." Doch Cathy Lugner blieb hart. Er durfte nur ihre Hand küssen. Dabei hatte er ihr doch Geschenke mitgebracht – zwei Schokoriegel. Eine schwierige Situation, in der sich Cathy weiterhin unnachgiebig zeigte. Ob die beiden sich doch noch versöhnen? Der erste Schritt in die richtige Richtung ist zumindest gemacht, denn die beiden konnten miteinander reden. Vielleicht gibt es zu ihrem kommenden Hochzeitstag am 13. September ja ein Happy End. Schließlich soll Cathy endlich wieder lachen.

Die heißesten Clips

Kommentare

Die Bewohner