Pures Leben - Mitten in Deutschland
Fr 18.01.2013, 17:00

Das Gerücht - Heiratsschwindler

Pures Leben Logo neu

"Der will doch nur dein Geld", reden die Kolleginnen Saskia Helfrich ins Gewissen. Die 22-jährige Erbin mehrerer Bäckereien hat zum ersten Mal einen Freund. Allerdings: Saskia ist stark übergewichtig aber reich, ihr Freund ein mittelloser Frauenheld. Die Gerüchte vergiften auch das Verhältnis zwischen Saskia und ihrer Mutter. Marion Helfrich begibt sich auf Spurensuche: Ist der Freund ihrer Tochter wirklich ein Heiratsschwindler, der es nur auf ein dickes Erbe abgesehen hat?

Video zur Episode

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden