Rush Hour

Ab Herbst 2016: Rasante Action und eine Prise Humor

Rush Hour - Die neue Buddy Cop-Serie

Die erfolgreiche Filmreihe "Rush Hour" geht in Serie. Das ungleiche Detective Duo löst in L.A. Fälle - Verfolgungsjagden, Prügeleien und ganz viel Humor garantiert.

RUSH_HOUR_1_STAFFEL

"Rush Hour" geht weiter: Die neue Crime-Serie "Rush Hour" basiert auf die dreiteilige Buddy-Cop-Comedy Filmreihe mit Chris Tucker und Jackie Chan.

Das neue Ermittler-Duo: Die Schauspieler Justin Hires ("21 Jump Street", "Stomp the Yard") und Jon Foo ("Tekken", "Extraction") bilden in der Serie das neue Dreamteam wider Willen . Als Detective Carter des Los Angeles Police Dempartment und Detective Lee aus Hong Kong gehen sie auf Verbrecherjagd. Obwohl ihre Ansichten und Ermittlungsmethoden verschiedener nicht sein könnten, raufen sie sich zusammen und lösen gemeinsam Fälle.

Draufgänger tifft auf Mr. Verantwortungsvoll: Pflichtbewusst, überlegt und immer einen kühlen Kopf - Detective Lee ist der Vorzeige-Cop schlechthin, was man von Detective Carter des LAPDs nicht gerade behaupten kann. Selbst seinen Vorgesetzten gegenüber verhält er sich vorlaut. Der selbstbewusste Cop geht gerne einen Schritt zu weit.

Action trifft auf Comedy: Wo Detective Carter auftaucht, ist Chaos garantiert. Der Ermittler hat ein Talent dafür in gefährliche Situationen zu stolpern. Zum Glück steht ihm sein Partner Lee zur Seite. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf und ist ein Meister der Kampfkünste .

Die Serie: Die Buddy-Cop-Serie ist im Frühjahr 2016 in den USA gestartet. In einer Staffel mit 13 Folgen erleben wir rasante Action mit einer guten Prise Humor.

Die Detectives in Action

Wir haben coole Cops - aber wer ist euer Favorit?

Euer Crime-Favorit

Action und coole Sprüche? Oder doch lieber Sexappeal und Beobachtungsgabe? Welche unserer Serienhits gefällt euch am besten?

Zum Voting

Kommentare

Film online sehen