Schicksale - und plötzlich ist alles anders
Di 16.08.2016, 17:30

Brautpaar Nummer 6

Schicksale - Brautpaar-Nummer-628 © SAT.1

Johanna ist Standesbeamtin und bringt täglich Pärchen unter die Haube. Der Traum in weiß, für sie Routine. Als aber plötzlich Jugendliebe Theo vor ihr steht, erinnert sich die 36-Jährige daran, wie es war, verliebt zu sein. Beide entdecken ihre alten Gefühle füreinander wieder. Doch Theo steht kurz vor seiner Hochzeit mit Kim - und ausgerechnet Johanna soll die Zeremonie abhalten.

Video zur Episode

Alte Liebe rostet nicht

Johanna ist Standesbeamtin und bringt täglich Pärchen unter die Haube. Der Traum in weiß, für sie Routine. Als aber plötzlich Jugendliebe Theo vor ihr steht, erinnert sich die 36-Jährige daran, wie es war, verliebt zu...

Zum Video

Kommentare

Fan werden