Schwer verliebt
So 16.02.2014, 18:55

Bittere Pillen

Steffen_Blinde_Kuh__Fin

Bei den Singles herrscht reine Action: Veton und Sergej sporteln um Marios Herz während Sieglinde und Claudia Achims Gefühle durch Tanzen, Schlemmern und Rollerfahren gewinnen wollen. Steffen macht es allerdings geschickt und spielt mit seinen Damen Cora und Marion "Blinde Kuh", wobei er auf Tuchfühlung gehen kann. Auch Erik versucht seine angebetete Radka mit einem Herzarmband zu verzaubern. 

Pilzsammler Bernd (56) hat mit Doris seine neue Frau gefunden. Nicht nur, dass er sie weiter in sein Familienleben miteinbezieht und seinen Enkel Nils vorstellt, auch Bernds Mutter soll ihren Segen zur neuen Liebe geben. Bei einem gemütlichen Picknick zu zweit genießt der putzige Sachse die Gesellschaft mit seiner Herzdame. Dabei kommen sie sich sogar sehr nahe. 

Cowboy Steffen (41) lässt sich von Cora und Marion bezirzen. Beim Spiel "Blinde Kuh" findet er seine Damen sehr rasch und als kleiner Preis winkt für den sanften Thüringer zwei Küsschen. Doch Cora und Marion kämpfen unerbitterlich um den Country-Fan: Cora will Steffen mit ihrem Tattoo beeindrucken, während Marion eher Taten sprechen lässt und mit ihm zu einem eigenen Liedchen tanzt. Trotzdem fällt die Wahl von Steffen nicht auf die leichtfüßige Marion. 

Auch Tanzbein Achim (47) schwingt am Morgen als aller erstes die Hüften und Sieglinde lässt sich hinreißen. Doch am Frühstückstisch sind Claudia und der kumpelhafte Niedersachse auf einer Wellenlänge, als sie gegenseitig genüsslich etwas Sahne vom Finger des anderen schlecken. Leider muss auch Achim sich für eine seiner Damen entscheiden.

Der witzige Wurstfreund Mario (36) will mit seinen Männern den Tag nicht nur am Frühstückstisch verbringen, sondern will auch sehen, wie fit seine Männer denn überhaupt sind. Bei einem kleinen Training verhalten sich Veton und Sergej etwas unbeholfen, da sie ein wenig ungelenkiger sind als der wurstliebende Nordrhein-Westfale. Nach dem sportlichen Teil wird es allerdings traurig, als Mario die Wahl treffen muss, mit wem er die Liebeswoche weiter verbringen will.

Kugelschreibersammler Erik (50) will mit roten Liebesperlen seine angebetete Radka beeindrucken. Dabei gesteht er ihr auch, dass er Gefühle für sie hat. Leider betrachtet Radka Erik nur als Freund, was den eifrigen Kirchgänger sehr bedrückt. Gemeinsam mit seiner Mutter verabschiedet sich Erik von seiner Herzdame.  

Kommentare

Eriks Highlights