Schwer verliebt
So 12.01.2014, 18:55

Die Herzen schlagen hoch

erik_radka_teaser-st3-e3

Die heißbegehrten Hüftgoldträger Melanie, Cihan und Daniel begrüßen ihre auserwählten Singles. Dabei können sich die Liebestollen schon einmal gegenseitig unter die Lupe nehmen. Auch bei Erik wird es spannend, wenn er sich mit seiner Mutter auf die Reise in die Tschechische Republik macht, um seine Frauen zu treffen. Und Ostfriese Hermann macht sich für seine Frauen hübsch.

Frohnatur Melanie (28) begrüßt ihre auserwählten Männer Frank und Sven. Frank kann bereits von Anfang an mit seinem weißen Anzug, einer roten Rose für Melanie und sogar einer weißen Rose für ihre Mutter begeistern. Auch Pferdeliebhaber Sven gesellt sich zur Schlagerprinzessin, obwohl er vor Kurzem erst einen Reitunfall hatte. Doch das hält ihn nicht davon ab, zu Melanie zu kommen und sofort loszuflirten. 

Rapper Daniel (29) bringt seine Auserwählten mit der weißen Limousine nach Hause und zeigt Ina und Julia sein Reich. Ganz Gentleman-like überlässt er den beiden Freundinnen sein Zimmer und zeigt sich auch beim gemeinsamen Abendessen mit den Eltern nur von seiner besten Seite. Aber es winken auch Überraschungen für den Cap-Träger: Einen süßen Teddybär bekommt er von Julia als kleines Dankeschön, doch richtig punkten kann Ina mit einem neuen Cap.

Romantiker Cihan (37) darf auch Matthias und Adam bei sich zu Hause willkommen heißen. Bei einem leckeren Herzkuchen, den Cihan extra für seine Männer zubereitet hat, gibt es von Adams Seite bereits die ersten Annäherungen. Denn er verwöhnt Cihan bereits mit lieblichen Stücken von seinem Kuchen. Doch beim zu Bett gehen kippt die Stimmung ein wenig: Adam und Matthias müssen nämlich gemeinsam in einem Doppelbett schlafen. Das schmeckt den beiden überhaupt nicht...

Kugelschreibersammler Erik (50) begibt sich mit seiner Mutter auf die Reise in die Tschechische Republik, um dort seine Frauen zu treffen. Bereits im Zug vergeudet Erik keine Zeit und übt mit seiner Mutter ein wenig die tschechische Landessprache, um bei seinen Verabredungen für Eindruck zu sorgen. Beim Treffen mit Radka kann er damit punkten und außerdem schwirren bei ihm dann schon die ersten Schmetterlinge im Bauch herum. 

Auch der ostfriesische Langhaarträger Hermann (55) kann sich bei seinen Bewerberinnen für zwei Frauen begeistern. Es dauert nicht lange, und schon muss sich der herzliche Ostfriese für seine Auserwählten frisch machen und auch deren Unterkunft vorbereiten. 

Kommentare

Eriks Highlights