Schwer verliebt
So 23.02.2014, 18:55

Es prüfe, wer sich ewig bindet

Schwer verliebt - Schwer-verliebt-Episode-8-Bild022 © SAT.1

Im großen Finale gehen die Singles erneut aufs Ganze und fragen ihre Liebsten, wie sie empfinden. Aber nicht nur das: Rapper Daniel überrascht Julia nicht nur mit einem Besuch, sondern auch mit einem romantischen Dinner. Nur Pilzsammler Bernd kann das noch übertreffen. 

Country-Fan Steffen (41) zeigt seinem Cow-Girl Cora noch sein Hobby der Sterne. Anschließend kuscheln die beiden sich vor einem Lagerfeuer zusammen, um noch etwas über ihre Zukunft zu reden. Doch da erfährt Steffen, dass Cora doch etwas andere Interessen als er pflegt. Denn Cora sieht in Steffen einen guten Freund und leider nicht den Mann fürs Leben. 

Rapper Daniel (29) begibt sich den weiten Weg zu seiner Herzdame Julia. Völlig außer sich öffnet sie bereits die Tür und kann es kaum fassen, dass ihr Märchenprinz vor ihr steht. Doch Daniel hat noch ein Ass im Ärmel: Nicht nur der Besuch ist die Überraschung, sondern auch ein romantisches Candle-Light Dinner und ein Schmuckstück für die Ewigkeit. 

Rollerfaher Achim (47) will seine Claudia mit einem wunderschönen Picknick im Freien beeindrucken. Doch leider gibt es bei der Umsetzung ein kleines Problem: sie passen nicht zusammen auf seinen Roller. Doch Achim lässt sich davon nicht abbringen und richtet sein Wohnzimmer für die gemütliche Zweisamkeit her. 

Mario (36) hat das Glück, Veton noch etwas genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen. Denn Veton räkelt sich unter der Dusche vor Mario und zieht so die heißen Blicke des Wurstfreundes auf sich. Außerdem plant Mario für seinen Adonis eine Party, damit auch seine Freunde ihn kennenlernen können. Danach heißt es leider Abschied nehmen. 

Pilzsammler Bernd (56) ist mit seiner Doris überglücklich. Deshalb geht er mit seiner Mutter zu einem Juwelier, um einen Verlobungsring auszusuchen. Dann stellt Bernd die Frage aller Fragen, um Doris für immer bei sich zu haben. 

Der sportliche Sachse Pierre (24) versucht ebenfalls sein Glück, die Frau seines Lebens zu finden. Doch der Funke will bei ihm noch nicht so recht überspringen. Deswegen kontaktiert er noch einmal Liebesbote Maxi, um ihm ein Geständnis zu machen. 

Kommentare

Eriks Highlights