Schwer verliebt
So 19.01.2014, 18:55

Liebe geht durch den Magen

Teaser_GF_Daniel_Ina__FIN

Es wird romantisch und erste Gefühle keimen auf: Cihan, Melanie und Daniel lernen ihre Auserwählten Singles näher kennen und lassen sich von Kopf bis Fuß verwöhnen und umgarnen. Dagegen wird es bei dem fröhlichen Friesen Hermann und dem christlichen Kugelschreibersammler Erik erst ernst, denn sie treffen nun zum ersten Mal auf ihre Frauen.  

Mit einer Rose hat Erik (50) bereits Radka getroffen und unternimmt mit ihr eine traumhafte Kutschfahrt durch Karlsbad. Der fromme Christ ist von der hübschen Tschechin begeistert und kann seine Augen gar nicht von ihr lassen. Aber auch Dagmar, Eriks zweites Date, hat es ihm angetan. Denn ihre blauen Augen verzaubern Erik von vorne herein. 

Etwas nervös, aber voller Elan begrüßt Hermann (55) Ulrike bei einer schönen Tasse Ostfriesentee. Allerdings hängt der Haussegen etwas schief, als Ulrike erfährt, dass noch eine Frau hinzukommen wird. Völlig unbeirrt holt Hermann aber dann auch Magott ab, mit der er am Bahnsteig spontan eine kesse Sohle aufs Parkett legt. 

Cappy-Träger Daniel (29) lässt sich von seinen Mädels rundum verwöhnen. Nach einem kleinen Spiel, entführt ihn Julia zu einer sinnlichen Massage. Aber auch Ina nutzt ihre Gelegenheit bei einem kleinen Sekt-Picknick im Grünen, um dem Rapper etwas näher zu kommen. Als Krönung, liefern sich die Freundinnen ein Tanz-Battle, um Daniel zu beeindrucken. 

Nach nur einer Nacht gibt es bereits erste Eifersüchteleien zwischen den Männern von Schlagerprinzessin Melanie (28). Denn Frank durfte die Nacht in Melanies Bett verbringen, hingegen Sven auf der Couch schlafen musste. Weitere Flirts erkämpft sich Frank durch seine Frohnatur und schmiert Melanie das Brötchen oder singt ihr sogar ein Ständchen.

Auch zwischen Adam und Matthias herrscht erbitterter Krieg um Cihan (37). Doch um sich einmal nicht gegenseitig anzuzicken, sondern sich auf die Gunst des Fotografen zu konzentrieren, hat sich Cihan überlegt, mit den Männern "Topfschlagen" zu spielen. Als Preis winkt ein Kuss des heißumworbenen Singles.  Allerdings ist für Cihan bereits die Zeit gekommen, um sich von einen seiner Männern zu verabschieden. Die Entscheidung fällt ihm sehr schwer. 

Kommentare

Eriks Highlights