Schwer verliebt
So 02.12.2012, 19:00

Liebesengel Britt ist zurück

Schwer verliebt - schwer-verliebt-paolo-s2e1-02 © SAT.1
Schwer verliebt © SAT.1

Wer darf bei dem einsamen Kirchgänger Erik einziehen und mit ihm eine Liebeswoche verbringen? Wie Erik buhlte auch Rettungshelfer Bernd schon in Staffel 1. Nun sucht er selbst und hofft auf die Liebesbotschaft der Richtigen. Der naturliebende Nudist Gerhard sucht eine Frau, die sowohl seine Liebe zu Gott, als auch seine Leidenschaft für FFK mit ihm teilt. Eine Flut an Bewerbungen bekam der Italiener Paolo nach seinem Aufruf. Ob eine Ersatzmama für seinen Jean-Paolo darunter ist?

In der ersten Folge wurde geherzt, gedrückt, gekocht und Gondel gefahren. Wie es mit unseren Paaren weitergeht, erfahrt ihr nächste Woche. Und es stehen natürlich auch noch ein paar neue Kandidaten bereit - freut euch drauf!

Video zur Episode

Kommentare

Eriks Highlights