Schwer verliebt
So 16.12.2012, 19:00

Liebeshunger und Doktorspiele

Schwer-verliebt-s02e03-04 © SAT.1
Folge © SAT.1

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben: Seit Schwer verliebt-Kandidat Gerhard seine Eva kennen gelernt hat, spürt der stämmige Mecklenburger, dass zu einer respektvollen Partnerschaft auch ein ordentliches Liebesnest gehört: "Die Liebe zu Eva hat mich angetrieben, aus meiner Küche wieder eine Perle zu machen. Vorher war ich wie Dornröschen, aber Amors Pfeil hat mich geweckt." Seine Traumfrau steht ihm beim gemeinsamen Großputz tatkräftig - aber auch skeptisch - zur Seite: "Ich denke, ich muss Gerhard da noch einiges erklären", so die patente Altenpflegerin.

Mit vollem Liebes-Elan und Körpereinsatz ist auch Bewerberin Bibi bei der Sache. Bei einem gemeinsamen Erste-Hilfe-Kurs geht sie mit dem sanften 2,00 m-Mann Bernd auf Tuchfühlung - mit Erfolg: "Ich habe es jede Sekunde genossen, sie zu berühren und zu spüren. Es hat richtig gefunkt zwischen uns", so der frisch verliebte Rettungshelfer. Bewerberin Nicole spürt, dass sie Bernds Herz nicht mehr erobern kann: "Ich fühle mich total überflüssig und wie das fünfte Rad am Wagen." Wird sie kämpfen oder aufgeben?

Auch der charmante Italiener Paolo, Kult-Schnauzbartträger Erik und der sensible Koch Martin stehen vor der Qual der Wahl: Welche der Bewerberinnen trifft mitten ins Herz - und wer muss nach Hause gehen?

Video zur Episode

Kommentare

Eriks Highlights