Schwer verliebt
So 09.02.2014, 18:55

Schwer verliebt

Achim_Maxi_Vorschau_HomeTeaser_Fin

Für Steffen, Mario und Achim wird es ernst. Denn die fröhlichen Hüftgoldträger dürfen ihre Bewerberinnen und Bewerber bei sich begrüßen und sie schon einmal beschnuppern. 

Der witzige Wurstfreund Mario (36) holt seine Männer, Veton und Sergej, vom örtlichen Bahnhof ab. Da Mario selbst ein ganz Süßer ist, überreicht er seinen beiden Prachtkerlen noch ein kleines Röschen aus Zucker. Dabei erröten beinahe schon die Wangen der drei Singles. Aber auch Veton hat ein Geschenk im Ärmel und überrascht Mario mit einem kleinen Plüschäffchen. 

Rollerfahrer Achim (47) fährt für seine Frauen schwere Geschütze auf: Ein lieblich hergerichtetes Bett, geschmückt mit Herzen und einem Bild von ihm, soll seinen Auserwählten, Claudia und Sieglinde, angenehme Träume bereiten. Nur hat der kumpelhafte Kopfhörersammler mehr Besuch als erwartet. Denn Claudia bringt noch ihre Hündchen mit - na, ob das gut geht?

Der Country-liebende Steffen (41) begrüßt ebenfalls seine beiden Single-Damen bei sich zu Hause. Der Junggeselle ist zunächst noch etwas verhalten, doch seine Frauen brechen das Eis, als sie den sehr aufreizenden Kalender in seiner gemütlichen Wohnzimmerstube sehen und nehmen es gelassen hin. 

Ganz anders bei Kugelschreibersammler Erik (50), gemeinsam mit Radka erlebt er einen erholsamen Wellness-Tag. Dabei verwöhnt ihn Radka von Kopf bis Fuß. Außerdem lassen die beiden ihre Hüllen fallen und Erik kann kaum noch seine Augen von der schönen Radka im Bikini nehmen.

Der putzige Pilzsammler Bernd (56) muss eine schwere Entscheidung treffen und eine seiner Damen nach Hause schicken. Doch Petra konnte sein Herz nicht für sich gewinnen, weshalb er die restliche Zeit alleine mit Doris verbringen möchte. 

Video zur Episode

Kommentare

Eriks Highlights