Schwer verliebt
So 26.01.2014, 18:55

Schwere Entscheidungen

Vorschau_Herrmann_Date_Liebe__FIN

Melanie, Hermann und Daniel müssen sich entscheiden, wer von ihren Auserwählten bleibt und wer geht. Natürlich ist diese Entscheidung für die begehrten Hüftgoldträger nicht einfach und fordert auch einiges an Überwindung. Bei Erik hingegen herrscht immer noch glückliche Dreisamkeit, da er sich immer noch mit Dagmar und Radka trifft. 

Die Zeit der Liebeswoche steht dem putzigen Pilzsammler Bernd (56) noch bevor. Er sieht sich seine Bewerberinnen erst an und hat dann die Qual der Wahl. Für seine Frauen macht er sich dann auch schick und bereitet die Unterkunft für sie vor. 

Völlig ratlos ist hingegen die stets fröhliche Melanie (28), die nicht weiß, wen sie nach Hause schicken soll. Deswegen holt sie sich einen Rat von ihrer Mutter. Dennoch fällt der Schlagerprinzessin die Entscheidung nicht leicht, weshalb sie dann Sven schweren Herzens gehen lässt.  

Ähnlich ergeht es Cappy-Träger Daniel (29), für den die Entscheidung eine reine Herzensangelegenheit ist. Er entscheidet sich allerdings gegen Ina und gegen Julia, für die sein Herz angefangen hat zu schlagen. In getrauter Zweisamkeit macht sich das Pärchen einen schönen Abend mit frischgebackenen Muffins. 

Auch Friesenjung Hermann (55) entscheidet sich für Margot, für die er bereits erste Gefühle entwickelt hat. Ulrike kann das zunächst nicht nachvollziehen, da sie diese Abfuhr kalt erwischt hat. Margot hingegen freut sich, bei ihrem lebenslustigen Friesen zu sein, dem sie bereits ihre Liebe gestanden hat. 

Noch völlig unentschieden ist Kugelschreibersammler Erik (50), der sich immer noch ein Bild seiner beiden Frauen macht. Mit einem Besuch bei der Karlsbader Heilquelle, fühlt er Dagmar noch einmal auf den Zahn. Aber auch Radka kann ordentlich bei ihm punkten, da sie mit dem eifrigen Kirchgänger eine Spritztour in ihrem Auto unternimmt. 

Fotograf Cihan (37) hat das Glück, mit Adam romantische Momente zu erleben. Zunächst überrascht Adam Cihan mit einer sinnlichen Massage, bei der sich sein Schwarm herrlich entspannen kann. Danach gehen die Turteltäubchen noch tanzen und runden so ihre Liebeswoche ab. Denn leider muss sich Cihan fürs Erste von Adam verabschieden. 

Kommentare

Eriks Highlights