Schwer verliebt

Die witzige Wasserratte

Andreas

Nachdem es in der ersten Staffel nicht geklappt hat, sucht Kämpfer Andreas erneut seine große Liebe. Der lebensfrohe Odenwalder kann sich sogar Hochzeit und Nachwuchs vorstellen! Andreas geht gerne zum Shoppen und sucht eine humorvolle und unternehmungslustige Frau.

Steckbrief

Alter 31 Jahre
Wohnort Hessen
Beruf Bäcker
Sternzeichen Skorpion
Größe 1,72 m
Hobbies Schwimmen, Fastnacht, Spielmannszug, Kniffel und Mini-Golf
Lieblings-Farbe Blau
Lieblings-Essen Kartoffelbrei mit Krümelchen (Himmel und Erde)
Lieblings-Lied “Take me tonight” - Alexander Klaws und “Schatzi schenk mir ein Foto” - Mickie Krause
Lieblings-Film/-Serie "American Pie" und "Sturm der Liebe"
Lieblings-Star Heinz Erhardt
Lieblings-Kleidung Eine gemütliche Jacke, die mein Opa mir geschenkt hat. 
Lebens-Motto Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Ich bin stolz auf Ich bin stolz darauf, dass ich junge Menschen auf der Querflöte unterrichte.
Ich wünsche mir Eine liebe Frau zu finden, inklusive romantischer Hochzeit und Nachwuchs natürlich.
Der perfekte Tag Mit einer Frau an meiner Seite aufwachen, frühstücken und schwimmen gehen und danach zusammen einschlafen.
Traumfrau Sie soll humorvoll sein und unternehmungslustig. Wenn sie mir bei meinen Spielmannszügen zuschaut, freue ich mich riesig!
Was man noch über mich wissen sollte Ich habe einen Schuhtick und gehe gern Schuhe shoppen. Das macht zu zweit natürlich noch mehr Spaß.

Alle Videos von Andreas

Eriks Highlights