Schwer verliebt

Der naturliebende Nudist

Gerhard

Gerhards großes Hobby ist die Natur und FKK. Er wünscht sich eine handfeste gläubige Frau, die gemeinsam mit ihm in seinem Garten liegt und die Natur genießt.  

Steckbrief

Alter 57 Jahre
Wohnort Mecklenburg Vorpommern
Beruf Heizer(z.Zt. arbeitslos)
Sternzeichen Zwilling
Größe 1,73 m
Hobbies FKK, mein Garten, Zelten
Lieblings-Farbe Grün, denn das ist die Farbe der Hoffnung!        
Lieblings-Essen Königsberger Klopse mit ganz vielen Kapern
Lieblings-Lied "Am Fenster" - City, "Das Buch" - Die Puhdys
Lieblings-Film/-Serie "Abenteuer Erde", alle Natur- und Tierfilme.
Lieblings-Star Frank Schöbel, Uwe Schock
Lieblings-Kleidung Meine Kleidung darf mich nicht einengen, gern trage ich meine Leopardenhose und ein T-Shirt.
Mein Lebens-Motto Liebe jeden Menschen wie Dich selbst!
Ich bin stolz auf Ich bin stolz darauf, dass ich seit 20 Jahren nicht mehr rauche. Ohne Gottes Hilfe hätte ich das nicht geschafft!
Ich wünsche mir Eine Reise zum Ballermann wäre toll. Da würde ich mir gerne die Sonne auf den Bauch scheinen lassen!
Der perfekte Tag Nach dem Aufstehen beten, dann geht es in den Garten und am Nachmittag würde ich mit der Bahn zu einem See fahren und FKK machen.
Traumfrau Meine Traumfrau sollte fraulich, gut gebaut und unter 50 sein! Schön wäre, wenn sie Jesus Christus liebt und auf Gott vertraut.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin sehr gläubig. Jesus Christus steht bei mir an erster Stelle.                                                                                     

Alle Videos von Gerhard

Eriks Highlights