Schwer verliebt

Der einfühlsame Entertainer

Reimund

Schwer-verliebt-Kandidat-Reimund
© SAT.1

Reimunds große Liebe ist die Musik und das Reisen. Doch der einfühlsame Naturliebhaber ist noch auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, die das Lied seines Herzens spielt. Langweilig wird es mit dem liebevollen Niederlausitzer sicher nicht. Zusammen mit seiner besten Freundin und einigen Hühnern, Katzen und Tauben, lebt Reimund in seiner "Villa Kunterbunt". Seine Traumfrau darf gerne etwas mehr auf den Hüften haben und muß jede Menge Spaß verstehen.

Steckbrief

Alter 52 Jahre
Wohnort Brandenburg
Beruf früher Reiseleiter
Sternzeichen Zwilling
Größe 1,73 m
Hobbies Musik und meine Auftritte als Alleinunterhalter
Lieblings-Farbe Rot
Lieblings-Essen Calamaris, Meeresfrüchte-Salat 
Lieblings-Lied "Ich bin solo" von Micky Krause 
Lieblings-Film/-Serie "Cobra11", "Rote Rosen" und "Hausmeister Krause"
Lieblings-Star Dieter Bohlen als Sänger bei "Modern Talking", Peter Maffay
Lieblings-Kleidung Trachtenhemd und Trachtenweste
Lebens-Motto Lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte.
Ich bin stolz auf Ich bin stolz auf meine beiden Töchter, die eine studiert und die andere ist Physiotherapeutin. Sie haben beruflich ihren Weg gemacht. 
Ich wünsche mir Ich wünsche mir ein harmonisches, geregeltes Leben ohne Streit.
Der perfekte Tag Der perfekte Tag ist, wenn beim Aufstehen die Sonne scheint, ich gemütlich Kaffee trinken kann, etwas im Garten arbeite und meine Tiere versorge. Abends grille ich gern mit Freunden im Garten. Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich all das teilen kann.
Traumfrau Meine Traumfrau sollte gut gekleidet sein und etwas auf sich halten. Sie sollte eine frauliche Figur haben und kein "Hungerhaken" sein. Keine kurzen Haare haben und nicht größer als 170 cm sein. Sie soll mir vertrauen und nicht streitsüchtig sein.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin kein Couchpotatoe, ich muss immer in Bewegung sein.

Alle Videos von Reimund

Eriks Highlights