Schwer verliebt

Der putzige Pilzsammler

Bernd

SchwerVerliebt-Stf03-Bernd03-SAT1
© SAT.1

Bernd ist 56 Jahre alt und lebt in Sachsen. Er liebt Action-Filme und sucht eine zweite Barbara Schöneberger, mit der er stressfrei und glücklich alt werden kann.

Steckbrief

Alter 56 Jahre
Bundesland Sachsen
Beruf gelernter Fahrzeugschlosser
Sternzeichen Jungfrau
Größe 169 cm
Hobbies Pilze sammeln, Wald, mein 9 jähriger Enkel, Freizeitparks, PC, Onlinespiele, Auto fahren.
Lieblingsfarbe Gelb, Hellblau, Türkis, Rot
Lieblingsessen Schnitzel, Gulasch mit Knödel, Ente, Kartoffelsuppe
Lieblingslied Time to say goodbye, Andrea Bocelli
Lieblingsfilm/-serie Actionfilme, z.B. 24, Stirb langsam, Herr der Ringe, Der letzte Bulle
Lieblingsstar Gene Hackmann, Bruce Willis, Nicolas Cage, Henning Baum
Lieblingskleidung Poloshirts, Cargo, Bermudas, bequem, leger und hell, Turnschuhe
Mein Lebensmotto Nichts ist unmöglich, nach Regen folgt Sonnenschein
Ich bin stolz auf meinen Enkel. Wenn ich jemandem geholfen habe. Wenn ich etwas erreicht habe, was ich mir vorgenommen hatte.
Ich wünsche mir ein stressfreies Leben, ab und zu glücklich sein
Der perfekte Tag Aufstehen, frühstücken, etwas unternehmen, abends kuscheln und das alles mit einer Partnerin.
Traumpartner/in So ein Typ wie Barbara Schöneberger. Fröhlich, gemütlich, entspannt, ehrlich und zuverlässig, direkt, spontan, eine Frau, mit der ich mich gut unterhalten kann.
Was man noch über mich wissen sollte ich arbeite ehrenamtlich als Alltagsbetreuer von demenzkranken Menschen.

Eriks Highlights