Schwer verliebt

Der ruhige Rapper

Daniel

SchwerVerliebt-Stf03-Daniel02-SAT1
© SAT.1

Daniel ist 29 Jahre alt und lebt in Nordrhein-Westfalen. Er macht unheimlich gerne Musik, sein Vorbild ist Xavier Naidoo. Daniel wünscht sich eine gepflegte Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

d-kais

Daniel ist auch ein Rap-Star! Als D-Kais hat er bereits eine Single auf den Markt gebracht. Den Song "I need you" vom Rapper der Herzen könnt ihr euch HIER ansehen:

 Steckbrief

Alter 29 Jahre
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Sternzeichen Fische
Größe 170 cm
Hobbies Musik machen, Schwimmen, Texte schreiben, Fußball, Kino
Lieblingsfarbe Rot. Das ist ja die Farbe der Liebe und ich bin ja der Rapper der Herzen.
Lieblingsessen Gerne italienisch. Ich liebe alles mit Nudeln!
Lieblingslied Earth Song von Michael Jackson. Da geht es um die Kinder und die liegen auch mir sehr am Herzen.
Lieblingsfilm/-serie "Herr der Ringe" finde ich super
Lieblingsstar Xavier Naidoo. Das ist mein Vorbild oder Idol. Als Frau finde ich Helene Fischer aber auch toll.
Lieblingskleidung In der Woche trage ich Jeans und Poloshirt. Am Wochenende gerne auch
mal eleganter, manchmal auch Anzug.
Mein Lebensmotto Glaube an dich und lebe deinen Traum
Ich bin stolz auf Zu allererst auf meine Eltern. Die unterstützen mich immer, das weiß ich sehr zu schätzen. Und auf mich bin ich auch ein wenig stolz. Das soll nicht vermessen klingen, aber dass ich das mit der Musik so hinbekommen habe, finde ich schon toll.
Ich wünsche mir Ganz einfach: Ich möchte eine Familie gründen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.
Der perfekte Tag Der perfekte Tag ist mit meiner neuen Freundin und meiner Familie zusammen. Sie begleiten mich abends zu einem Konzert, das ich gebe.
Traumpartner/in Wichtig ist, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat und gepflegt ist. Toll wäre es, wenn sie zwischen 22 und 33 wäre und nicht grade in München wohnt.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin ein liebevoller Typ, mit dem man viel Spaß hat und lachen kann!

Eriks Highlights