Schwer verliebt

Der einsame Kirchgänger

Erik

SchwerVerliebt-Stf03-Erik-Maxi-SAT1
Erik © SAT.1

Erik war bereits in der ersten und zweiten Staffel bei "Schwer Verliebt" dabei - und ist mittlerweile zum Kult geworden! In diesem Jahr will er sein Glück noch mal versuchen.

Erik lebt ländlich in einem Einfamilienhaus in Baden-Württemberg und sucht noch immer nach der großen Liebe. Der Schlager-Fan verspürt eine große Sehnsucht nach Geborgenheit und Nähe. Gegen die Einsamkeit hat Erik ein süßes Rezept: Marzipanschokolade und grüne Götterspeise. Deswegen wünscht sich der schüchterne 50-Jährige auch, dass sie „genau so eine Naschkatze ist wie ich!“

 
 Du willst mehr von Erik? Wir haben seine besten Videos in der Playlist !

 Steckbrief

Alter: 50 Jahre 
Bundesland Baden-Württemberg
Beruf Rentner
Sternzeichen Zwilling
Größe 171 cm
Hobbys Briefmarken und Kugelschreiber sammeln, Fotografieren, Reisen
Wohnverhältnisse Erik wohnt mit seiner Mutter in einem Einfamilienhaus
Lieblingsfarbe Rot und Himmelblau
Lieblingsessen: Roulade mit Nudeln und grünem Salat
Lieblingslied Alles von Monika Martin
Lieblingsfilm/ -serie: Ich gucke gerne Goodbye Deutschland, Markus Lanz und Soko Kitzbühel.
Lieblingsstar Die Geschwister Hofmann
Lieblingskleidung Meine Hosen, einmal in Grün und einmal in Weiß
Mein Lebensmotto Schlägt Dir das Leben die Türen zu, öffnet Gott Dir die Fenster.
Ich bin stolz auf Darauf, dass ich schon Einiges von der Welt gesehen habe. 
Ich wünsche mir eine Frau, die mit mir den Garten wieder schön macht.
Der perfekte Tag Perfekt wäre ein Tag, an dem ich ein paar leckere Sachen auf dem Markt einkaufen gehe. Zusammen bereiten wir dann das Essen in meiner Küche zu und reden dabei über Gott und die Welt. Am Ende sitzen wir in gemütlicher Zweisamkeit am Tisch und genießen das Essen.
Traumfrau Liebevoll und zärtlich sollte sie sein. Ich genieße es sehr, wenn mich eine Frau umsorgt.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn sie das auch wäre.

Alle Videos von Erik

Fan-Arena