Schwer verliebt

Der witzige Wurstfreund

Mario

SchwerVerliebt-Stf03-Mario02-SAT1
Mario © SAT.1

Mario ist 36 Jahre alt und lebt in Nordrhein-Westfalen. Es geht gerne ins Kino und ist auf der Suche nach einem Mann. Und der soll männlich und kernig sein!

Steckbrief

Alter 36 Jahre
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Beruf Einzelhandelskaufmann an der Wursttheke
Sternzeichen Krebs
Größe 177 cm
Hobbies Ich koche sehr gerne mit meinen Freunden oder wir gehen ins Kino. An den Wochenenden machen wir gerne Städtetrips, bei denen wir ganz Europa erkunden und natürlich auch shoppen gehen.
Lieblingsfarbe Erdige Töne finde ich toll. Dunkles Rot, Braun und Terrakotta
Lieblingsessen Ich mag die Kohlrouladen und Rinderrouladen von meiner Mutter Ich selbst mach mir am liebsten eine Gemüsepfanne oder koche italienisch. Sushi mag ich auch.
Lieblingslied Helene Fischer, Silbermond und Christina Aguilera mag ich sehr.
Lieblingsfilm/-serie Im Moment läuft nichts Tolles. Ich habe Desperate Housewives, Buffy und Charmed geguckt. Ich fand auch die Nanny super und habe natürlich "Queer as Folk" auf DVD. Lieblingsfilme sind eigentlich alle mit Bette Midler, aber besonders "Der Club der Teufelinnen". Ich guck aber auch gerne "Dirty Dancing", "Scream" und "The Grudge".
Lieblingsstar Sarah Michelle Gellar & Sandra Bullock. Bei Männern Vin Diesel
Lieblingskleidung Ich mag es leger. Jeans, Hemd und Pulli trage ich am liebsten
Mein Lebensmotto Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Ich bin stolz auf meine Familie. Die akzeptiert mich immer so wie ich bin!
Ich wünsche mir Gesundheit und einen Partner für's Leben. Man kann alles kaufen, nur die Gesundheit nicht.
Der perfekte Tag hat 24 Stunden und ich will 18 davon für mich! Und die Sonne sollte scheinen. Wenn man dann den Tag zu zweit verbringt und mit einem Wein vielleicht ausklingen lässt, dann wäre das schon perfekt.
Traumpartner/in Meinen Traumpartner kann ich sehr schwer beschreiben. Es muss einfach von Anfang an passen. Ich möchte einen Mann, der weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht. Er sollte auch einen Job haben. Mein Freund darf schon ein Kerl sein, also gerne männlich und kernig.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin ein totaler Optimist. Bei mir ist das Glas immer halb voll und nie halb leer.

Eriks Highlights