Schwer verliebt

Der impulsive Italiener

Paolo

Paolo war bereits in der letzten Staffel dabei, leider hat es damals mit der großen Liebe nicht geklappt. Jetzt versucht er es noch mal! Dolce Vita ist sein Lebensmotto und seine Kinder sind sein Ein und Alles. Der herzliche Italiener wünscht sich deshalb eine liebe und treue Partnerin, die ein großes Herz für Kinder hat.

Steckbrief

Alter 48 Jahre
Wohnort Hamburg
Beruf Koch
Sternzeichen Steinbock
Größe 1,70 m
Hobbies Singen, Kochen, Rad fahren, Muscheln sammeln, Fahrrad, Fußball
Lieblings-Farbe Rot und Gelb
Lieblings-Essen Mediterranes Essen, gerne Fisch!
Lieblings-Lied Alles von Elvis Crespo
Lieblings-Film/-Serie Ich mag Komödien! Ich lache sehr gerne!
Lieblings-Star Andrea Bocelli, Shakira
Lieblings-Kleidung Ich trage gerne Jeans und schöne T-Shirts. Aber bei besonderen Anlässen auch mal ein Sakko.
Lebens-Motto „Tu etwas Gutes und es kehrt zu Dir zurück!“
Ich bin stolz auf Ich bin stolz auf meine Kinder und wie sie ihr Leben meistern.
Ich wünsche mir eine schöne Frau. Und damit meine ich nicht nur das Äußerliche!
Der perfekte Tag Ein Tag braucht selten etwas Besonderes, um perfekt zu sein. Manchmal genügt ein leckeres Essen mit den richtigen Freunden und gutem Wein. 
Traumfrau Sie soll nett, lustig und kinderfreundlich sein. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie aus Lateinamerika kommt.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin ein ganz korrekter Mensch! Das ist mir auch sehr wichtig! Außerdem bin ich eine Spaßkanone - ich bin immer lustig und habe stets einen Witz auf den Lippen.

Alle Videos von Paolo

Eriks Highlights