Schwer verliebt

Der großherzige Gothicfan

Philippe

SchwerVerliebt-Stf03-Philippe01-SAT1
Philippe © SAT.1

Philippe ist 29 Jahre alt und wohnt in Luxemburg. Er steht total auf Gothic und wünscht sich auch eine Partnerin, die aus dieser Szene kommt.

 

Steckbrief

Alter 29 Jahre
Land Luxemburg
Beruf Kraftfahrer
Sternzeichen Jungfrau
Größe 194 cm
Hobbies Ich bin grade in meine neue Wohnung eingezogen und richte sie im Gothic Style ein, da bin ich perfektionistisch. Außerdem gehe ich gerne auf Flohmärkte und verkaufe Bücher und DVDs. Ich will auch wieder ins Fitnesstudio.
Lieblingsfarbe Rot, Lila und Schwarz
Lieblingsessen Ich mag die italienische und chinesische Küche, bin aber auch ein Fan von Crepes und Kniddelen, das sind Luxemburgische Knödel.
Lieblingslied Ich höre eigentlich fast alles. Aber Manowar, ACDC, Sisters of Mercy mag ich schon sehr. Aber auch Westbam, also elektronische Musik
Lieblingsfilm/-serie Ich liebe Sitcoms wie "How I met your Mother" oder "The Big Bang Theory", "Two and a half Men", aber lieber mit Charlie Sheen. Und "King of Queens". "Das A-Team" und "Knight Rider" habe ich früher sehr gerne geschaut. Ich mag Jim Carrey Filme, wie "Die Truman Show", aber auch "Das fünfte Element" oder "Das Experiment". Ich liebe auch "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise".
Lieblingsstar Jim Carrey
Lieblingskleidung Ich trage am liebsten bequeme Kleidung, Jeans und T-Shirt. Wenn ich ausgehe auch gerne im Gothic Look.
Mein Lebensmotto Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Ich bin stolz auf meine Wohnung, die ich in den letzten 4 Monaten renoviert habe und natürlich auch auf mich ein wenig, ich habe das alles alleine und in Eigenregie gemacht.
Ich wünsche mir meine Traumfrau kennenzulernen und mit ihr eine Familie zu gründen!
Der perfekte Tag ist ein Urlaubstag an einem weißen Sandstrand mit türkisblauem Wasser, sowie auf den Malediven. Mit meiner Liebsten dort zu sein, wäre toll
Traumpartner/in Es wäre toll, wenn sie aus dem Gothic Bereich käme, rote oder braune Haare, helle Haut und Sommersprossen hätte.
Sie sollte verständnisvoll, fürsorglich und romantisch sein - so wie Jennifer Aniston in "… und dann kam Polly"
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und ziehe das durch, was ich mir vorgenommen habe.

Eriks Highlights