Schwer verliebt

Der selbstlose Straßenreiniger

Siegfried

SchwerVerliebt-Stf03-Siegfried-SAT1
Siegfried © SAT.1

Siegfried ist 43 Jahre alt und wohnt in Nordrhein-Westfalen. Er liebt den Fußballverein Borussia Dortmund und wünscht eine frauliche Partnerin, die Spaß versteht.

Steckbrief

Alter 43 Jahre
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Beruf Straßenreinigung
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Hobbies Borussia Dortmund: ich lebe für den Verein. Sammele Feuerzeuge, DVDs und gehe gerne Schwimmen und Spazieren
Lieblingsfarbe Schwarz-Gelb (Borussia Dortmund)
Lieblingsessen Ich mag Eintöpfe, egal ob mit Erbsen oder Linsen - Hauptsache Eintopf!
Lieblingslied Sowas habe ich nicht. Ich höre alles, was mir gefällt, nur keine Oper. Aber sonst mag ich eigentlich alles.
Lieblingsfilm/-serie Die "Stirb Langsam" Filme. Die finde ich alle toll. „Police Academy“ mag ich auch.
Lieblingsstar Nicolas Cage und Steven Seagal
Lieblingskleidung Hauptsache es ist bequem! Mit Jeans und T-Shirt komm ich gut klar
Mein Lebensmotto "Nimm' alles so, wie es kommt."
Ich bin stolz auf gar nicht so viel. Vielleicht darauf, dass ich mich um meine Familie kümmere. Ich hoffe, das kann ich noch lange.
Ich wünsche mir ein bisschen mehr Glück in meinem Leben.
Traumpartner/in Das Aussehen meiner Traumpartnerin ist mir egal, sie sollte fraulich sein, nach Möglichkeit lange Haare haben und wenn es geht, ungefähr so groß sein wie ich. Viel wichtiger ist mir aber, dass sie ehrlich und lustig ist. Sie sollte gerne mit mir spontan etwas unternehmen und Spaß verstehen.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin ein spontaner Typ und unternehmungslustig. Mit mir kann man Pferde stehlen.

Eriks Highlights