Schwer verliebt

Es geht wieder los: Neue Kandidaten suchen die Liebe - ab 2. Dezember!

Sendung

Amors Pfeil hat sie schon lange nicht mehr getroffen. Jetzt nehmen einsame Herzen mit Charme und Format die Suche nach dem Partner fürs Leben wieder selbst in die Hand. In der Auftaktfolge im Frühjar stellte Moderatorin Britt Hagedorn Liebessuchende aus ganz Deutschland dem TV-Publikum vor. Damit gab sie den Startschuss für alle Traumpartner in spe, sich für ein erstes Kennenlernen zu bewerben. JETZT ist es so weit: Schwer verliebt geht in die neue Staffel!

Ab 2. Dezember immer sonntags um 19:00! 

Hier gibt es alle neuen Kandidaten !

Neben dem Hobbygärtner Johann (60), dem reiselustigen Kraftfahrer Andreas (40) und dem passionierten BVB- und Bollywood-Fan Martin (27) ist auch Götterspeise-Liebhaber Erik (47) unter den Kandidaten. Der gläubige Christ suchte bereits in der ersten Staffel seinen Deckel, mit dem zweiten Versuch möchte er nun sein Alleinsein endlich beenden. Aus allen Zuschriften wählen die Alleinstehenden von "Schwer verliebt" zwei Bewerber aus, die um einen Platz in ihren Herzen kämpfen dürfen. 

Romantisch, skurril und auf jeden Fall unterhaltsam

Britt Hagedorn freut sich auf tolle Menschen und auf Funken sprühende Begegnungen: "Unsere Kandidaten haben es satt, alleine durchs Leben zu gehen. Jetzt gehen sie bei 'Schwer verliebt' in die Vollen – das finde ich toll! Wer sein Glück nicht in die eigene Hand nimmt, kann bekanntlich lange warten." 

Die beliebte und bekannte SAT.1-Moderatorin kann es kaum erwarten, denn „ein bisschen Amor zu spielen, macht doch jedem Spaß!“ Ab 2.12.2012 erleben SAT.1-Zuschauer in acht Folgen hautnah, wie die Kandidaten mit ihren Auserwählten eine unvergessliche Liebeswoche voller romantischer Überraschungen, zärtlicher Gesten und großer Gefühle verbringen – und für wen es am Ende wirklich rote Rosen regnet. 

Eriks Highlights