Stalker - auf frischer Tat ertappt

Wenn er einmal die Fährte aufgenommen hat, lässt er nicht locker, bis der Fall geklärt ist.

Bernd Menge, Privatermittler

Bernd-Spürhund-Menge

Detektiv Bernd Menge ist ein echter Spürhund: Wenn er einmal die Fährte aufgenommen hat, lässt er nicht locker, bis der Fall geklärt ist. 

Seit 13 Jahren arbeitet der Rheinländer als Detektiv, seit 2008 in seiner eigenen Detektei. Immer öfter hat er es dabei auch mit Stalking zu tun. „Die Fälle haben deutlich zugenommen“, berichtet der Ermittler. „Den Opfern glaubt ja oft keiner, denen muss man doch helfen.“ Und das tut er. Mit Herz und rheinischem Gemüt macht er sich auf die Suche nach Spuren, Beweisen und Zeugen. Dabei gibt Bernd Menge für seine Kunden vollen Einsatz.

Wenn er mal wieder nächtelang im Auto vor dem Haus eines Verdächtigen gestanden und observiert hat, macht sich der sportliche Privatermittler danach gerne beim Fußball oder Badminton wieder fit.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden