Stalker - auf frischer Tat ertappt

Wenn es hart auf hart kommt, ist Rolf Will der richtige Mann.

Rolf Will, Privatermittler - Sicherheitsberater

Rolf

Wenn es hart auf hart kommt, ist Rolf Will der richtige Mann. Für unsere Stalking-Opfer und das Team setzt er sich nicht nur als Detektiv ein, sondern agiert auch als Personenschützer.

Nach seiner Zeit als Fallschirmjäger mit mehreren Militäreinsätzen im Ausland arbeitete er als Detektiv sowie im Personenschutz. Seit 1989 ist er mit seiner Detektei und Sicherheitsberatung in Koblenz selbstständig.

Seit Jahren gehören zu seinen Kunden auch viele Stalking-Opfer, denen er durch seine Unterstützung und Beweisführung geholfen hat. Den Tätern konnte so Einhalt geboten und das Stalking gestoppt werden.

Um fit zu bleiben, macht der Koblenzer in der wenigen Freizeit, die ihm bei seinem Beruf bleibt, viel Sport und trainiert auf dem Schießstand. Außerhalb seiner Arbeit sind Familie und Freunde für Rolf Will das Wichtigste.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden