Stalker

Kurz vor dem Staffelfinale von Stalker funkt es zwischen Beth und Jack!

Der erste Kuss! Wie geht es weiter bei Stalker?

Es wird ernst bei "Stalker": Das Staffelfinale rückt näher und damit fallen wichtige Entscheidungen an - Wird aus Beth und Jack ein Paar? Ein Kuss verändert alles zwischen den beiden.

Stalker: Liebe tut weh
© Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Beth und und Jack verbindet mehr als kollegiale Freundschaft! Die beiden küssen sich in der Folge "Liebe tut weh" das erste Mal. Kommen etwa große Gefühle kurz vor dem Finale der ersten Staffel auf?

Wie kommt es zu dem Kuss?

Beth hat einige traumatische Erlebnisse zu verarbeiten: Nach ihrer Entführung und dem Tod ihres Stalkers Ray hat sie sich aus dem Team der TAU zurückgezogen. Sie möchte sich darüber klar werden, wie sie ihr Leben in Zukunft gestalten will: Kann sie nach all den Ereignissen überhaupt noch in New York und ihrem Job bleiben? Oder sollte sie alles hinter sich lassen und einen Neustart wagen? Da Jack fürchtet Beth zu verlieren, nimmt er seinen Mut zusammen und gesteht ihr seine Liebe.

Wie reagiert Beth auf die Liebeserklärung?

Wie es mit den beiden weitergeht, steht offen. Noch wissen wir nicht, was Beth auf Jacks Liebesbekundungen erwidert. Das wichtige Gespräch muss allerdings noch warten, denn zuvor muss die TAU einen Serienkiller fassen, der es auf Stalking-Opfer abgesehen hat.

Ihre Entscheidung fällt Beth im Finale von Stalker, am Donnerstag, 18. Juni, um 22:15 Uhr in SAT.1!

Jetzt abstimmen!

Kommentare

Der SAT.1 FILMFILM